06202 / 69 24 00 info@wudy-rollladen.de

Über uns

Die Firma Rollladenbau Wudy wurde 1964 als „Zweimann-Betrieb“ von Waldemar und Helga Wudy gegründet. Mit der Zeit kamen neben den klassischen Produkten im Rollladenbau immer mehr neue Produkte, wie Haustüren, Rolltore, Fenster oder Markisen hinzu.

2008 wurde der elterliche Betrieb von Jürgen Wudy übernommen. Durch die Erweiterung der Produktpalette und einer Ausweitung des Geschäftsbereichs beschäftigt er heute neun Angestellte. Mit seinen Leistungen deckt er fachgerechte Beratung, Montage, Wartung und Reparatur der angebotenen Produkte ab. Hand in Hand mit ausgewählten Zulieferern und Fachpartnern bietet er seinen Kunden die bestmögliche Qualität und Produktauswahl.

Ausgehend vom Firmensitz in Ketsch erstreckt sich das Einzugsgebiet über die Region Hockenheim, Schwetzingen, Oftersheim, Reilingen, Heidelberg, Mannheim und Speyer.